fbpx


Nur gesunde Mitarbeiter bringen das Unternehmen weiter


ERNÄHRUNGSWORKSHOP


PERSONAL TRAINING

1zu1 Training für jeden Mitarbeiter, um gezielt an körperlichen Beschwerden zu arbeiten.

KLEINGRUPPENTRAINING

Mit bis zu 12 Personen bauen wir in Zirkeltrainings mit Funktional Training Equipment ein gesundes Fitnesslevel auf.

RÜCKENKURS

Der ungeliebte Rückenschmerz ist immer noch die häufigste Ursache für den Krankheitsausfall. Ich zeige an einem speziell kreierten Programm, wie man Rückenschmerzen am Arbeitsplatz und auch Zuhause vermeidet.

ARBEITSPLATZSOPTIMIERUNG

Durch eine professionelle Analyse des IST-Zustandes, optimieren wir gemeinsam das komplette Arbeitsumfeld, um gesunde Ernährung und körperliche Gesundheit in den Arbeitsalltag zu integrieren. Gern unterstütze ich auch bei der Einrichtung & Ausstattung eines Fitnessraumes.

INDIVIDUELLE TRAININGS

Verschiedene Arbeitsbereiche und Arbeitsabläufe erfordern verschiedene Trainingsmethoden. Daher kreieren wir zusammen das perfekte für dein Team.